Market Preview: DAX – Kommt die Gegenbewegung?

0
1.336 views

Nach dem Kurssturz der vergangenen Tage, würde dem DAX eine kleine Gegenbewegung gut zu Gesicht stehen. Jedoch erreichen uns immer weitere Hiobsbotschaften in Sachen Euro-Krise. Laut einem Bericht der Zeitung „El Economista“ möchte Spanien nun doch einen vollen Antrag auf Rettung vor einem Zahlungsausfall stellen.

Die Citi titelt heute Morgen: „DAX – Trendbruch droht.“ Nachdem die Gewinne aus einem kurzen Aufwärtstrend innerhalb der vergangenen zwei Tage zunichte gemacht wurden heißt es bei HSBC treffend: „Alles für die Katz.“ Bei der Commerzbank wird noch einmal auf den gestrigen Tag eingegangen, der fest in Bärenhand war. Für den heutigen Handel erwartet man bei BNP eine seitwärts-Tendenz. Bei den Jungs von X-markets heißt es dagegen: seitwärts/aufwärts.

Wichtige Termine heute:

Software AG Q2-Zahlen
Kontron Q2-Zahlen
SAP Q2-Zahlen
Volvo Halbjahreszahlen
Dialog Semiconductor Q2-Zahlen
Stratec Biomedical Halbjahreszahlen
DuPont Q2-Zahlen
AT&T Q2-Zahlen
UPS Q2-Zahlen
Qiagen Q2-Zahlen
Apple Q3-Zahlen
Norsk Hydro Q2-Zahlen
TomTom Q2-Zahlen
KPN Q2-Zahlen
EMC Q2-Zahlen
Lockheed Martin Q2-Zahlen
DE Einkaufsmanagerindex Gesamt/Dienste Juli, 9:30 Uhr
Euroland Einkaufsmanagerindex Gesamt/Dienste/verarb. Gew. Juli, 10:00 Uhr
USA FHFA Hauspreisindex Verkäufe Mai, 16:00 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here