News Ticker

Market Preview: Besserung in Sicht?

Zur Abwechslung bekommt der DAX einmal ordentliche Vorgaben aus den USA und Asien. Hoffen wir einmal, dass er diese im heutigen Handelsverlauf nutzen kann. Vorbörslich sieht es gar nicht so schlecht aus. Der Index hat sogar die 6.000er-Marke zurückerobert.

Die Commerzbank geht heute Morgen auf die Chancen ein, die für eine Erholung geblieben sind. Bei HSBC heißt es heute Morgen: „6.000 Punkte adé, Scheiden tut weh.“ Für den heutigen Handel wird bei BNP eine seitwärts-Tendenz erwartet.

Wichtige Termine heute:

Euroland Einkaufsmanagerindex Gesamt/Dienste Mai, 10:00 Uhr
Euroland Einzelhandelsumsatz April, 11:00 Uhr
DE Auftragseingang Industrie April, 12:00 Uhr
USA ISM Gesamtindex nicht verarb. Gewerbe Mai, 16:00 Uhr


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*