Market Preview: DAX – Zurück zur Normalität

0

Nachdem der DAX den ersten Schock über die Wahlergebnisse vom Wochenende verdaut hatte, konnte er sich ein wenig erholen. Bleibt zu hoffen, dass diese Erholung heute ihre Fortsetzung finden kann. Die Vorgaben aus den USA und Asien könnten dafür sprechen.

Die Commerzbank sieht den DAX kurzfristig neutral. Laut Citi zeigt der kurzfristige Trend weiterhin nach unten. Bei HSBC geht man heute Morgen noch einmal auf das gestrige Comeback im DAX ein. Für den heutigen Handel erwartet man bei X-markets eine abwärts/seitwärts-Tendenz.

Wichtige Termine heute:

Hochtief Q1-Zahlen
Deutsch Post Q1-Zahlen
Demag Cranes Q2-Zahlen
Gildemeister Q1-Zahlen
Gea Group Q1-Zahlen
Munich Re Q1-Zahlen
Tui Travel Halbjahreszahlen
EnBW Q1-Zahlen
Intercell Q1-Zahlen
Leighton Q1-Zahlen
Adecco Q1-Zahlen
Swiss Life Q1-Zahlen
Tom Tailor Q1-Zahlen
Süss Microtec Q1-Zahlen
Deutsche Postbank Q1-Zahlen
Gas Natural Q1-Zahlen
Carphone Warhouse Q4-Zahlen
Statoil Q1-Zahlen
Telenor Q1-Zahlen
DSM Q1-Zahlen
Holmen Q1-Zahlen
Walt Disney Q1-Zahlen
DE Nettoproduktion März, 12:00 Uh


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here