Market Preview: S&P vermiest die Stimmung

0
1.730 views

Weiterhin keine Ruhe gibt es in der Frage der europäischen Staatsschuldenkrise. Nach der Bonitätsabstufung Spaniens durch S&P könnte die gute Stimmung wieder dahin sein, die wir zum großen Teil den ordentlichen Unternehmenszahlen aus den USA zu verdanken hatten.

Bei der Citi geht man heute Morgen noch einmal auf die späte Rallye von gestern ein. Die Commerzbank sieht den DAX technisch verbessert. Trotz der leichten Erholung sieht man bei HSBC immer noch schwierige Hürden voraus. Für den heutigen Handel heißt die Tendenz bei BNP: seitwärts. Und bei X-markets: aufwärts/seitwärts.

Wichtige Termine heute:

BASF Q1-Zahlen
Software AG Q1-Zahlen
Strabag Jahreszahlen
Sanofi Q1-Zahlen
Daimler Q1-Zahlen
Rheinmetall Q1-Zahlen
Eni Q1-Zahlen
Total Q1-Zahlen
Merck & Co Q1-Zahlen
Procter & Gamble Q3-Zahlen
Chevron Q1-Zahlen
Piaggio Q1-Zahlen
Samsung Electronics Q1-Zahlen
Norsk Hydro Q1-Zahlen
Goodyear Q1-Zahlen
DE GfK Konsumklima Mai, 8:00 Uhr
DE Einfuhrpreise Mär, 8:00 Uhr
USA BIP Q1, 14:30 Uhr
USA Konsumklima Uni Michigan April, 15:55 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here