Market Preview: DAX – Dürfen Träumereien wieder erlaubt sein?

0

Da stand am Ende des gestrigen Handelstages tatsächlich ein Plus von 2,65 Prozent. Heute dürften die nachbörslichen Berichte der High-Tech-Größen Intel, IBM und Yahoo noch einmal aufbereitet werden, doch viel Zeit bleibt dazu nicht, denn die nächsten Unternehmensberichte aus den USA stehen schon vor der Tür.

Nach dem Kurssprung von gestern heißt es bei der Citi heute Morgen: „DAX – Rally par exellence.“ Bei HSBC ist man angesichts des überraschend deutlichen Anstiegs im DAX ebenfalls fast euphorisch: „Wie ein Phoenix aus der Asche“, heißt es dort. Für den heutigen Handel erwartet die Commerzbank eine aufwärts/seitwärts-Tendenz. BNP bleibt optimistisch und rechnet mit einer aufwärts-Tendenz. Bei X-markets heißt es dagegen: nur seitwärts.

Wichtige Termine heute:

Tesco Jahreszahlen
ASML Q1-Zaheln
Svenska Cellulosa ASML Q1-Zaheln
Abbott Laboratories ASML Q1-Zaheln
eBay ASML Q1-Zaheln
American Express ASML Q1-Zaheln
Quest Diagnostics ASML Q1-Zaheln
Halliburton ASML Q1-Zaheln
Stanley Black & Decker ASML Q1-Zaheln
Euroland Leistungsbilanzsaldo Februar, 10:00 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here