Ausblick DAX: Gute Vorgaben aus den USA…

0

Guten Morgen Deutschland! Die Vorgaben aus den USA sind für heute gut, keine Frage. Der heutige Tag birgt wieder viel Spannung in sich. Seitens der Konjunktur gibt es wenig. Dafür wird wohl die Äußerung vom US-Finanzminister im Fokus stehen. ich persönlich kann darüber nur staunen. Er hatte sich optimistisch über den Zustand des Bankensektors geäußert. Na gut, wenn man die Bilnazmethode ändert, dann passt alles…

Ein Blick auf die Charttechnik. Das gestrige Tief gibt bei 4.390 Halt könnte dem DAX bei schwacher Performance Halt geben. Nach oben gibt es Widerstände bei 4.543 und 4.583.

Ein Blick auf die Zahlen von heute: „Unter anderem“ (ich zähle nur mal die Großen auf..) werden heute Altria, AT&T, EBay, GlaxoSmithKline, Kimberly Clark, Mc Donald`s, Morgan Stanley, Northrop Grumman, Novellus, Wells Fargo, Boeing, Yum! Brands, Apple, Qualcomm und Xilinx berichten. Na dann… frohes bilanzieren heute!!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here