Smava sucht auch in diesem Jahr den Finance Blog of the Year – Die Börsenblogger stehen wieder zur Wahl

1


smava Finance Blog of the Year

Blogwettbewerbe bekommen inzwischen schon eine gewisse Tradition. Neben dem comdirect finanzblog award, den wir im vergangenen Jahr gewonnen haben, hat sich auch der „Finance Blog of the Year“ von smava etabliert. Mittlerweile zum vierten Mal können die Leser über ihren Favoriten im Finanzblogbereich abstimmen. In der Wettbewerbsbeschreibung von smava heißt es dazu:

Vor vier Jahren haben wir es uns zum Ziel gemacht, Licht in das Dunkel der deutschen Finanzblogszene zu bringen. Zusammen mit euch haben wir die besten Finanzblogs Deutschlands gesucht und viele hervorragende Informationsquellen im Internet mit Tipps und Ratschlägen zu Finanzthemen aufgedeckt. Die Gewinner des ersten, zweiten und dritten Blogwettbewerbs zeigen, wie qualitativ hochwertige Informationen leserfreundlich dargestellt werden können. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir nun fortsetzen und veranstalten daher zum vierten Mal die Wahl zum „Finance Blog of the Year“.

Nach der Nominierungsphase hat eine dreiköpfige Jury nun die 15 spannendsten Projekte zusammengestellt. Aus diesen 15 Blogs können die User per Online-Abstimmung nun die drei Sieger bestimmen. Die Finalisten für den Finance Blog of the Year 2012 sind:

www.timschaefermedia.com
www.dieboersenblogger.de
www.acemaxx-analytics-dispinar.blogspot.de
www.oekonomenstimme.org
www.investorsinside.de
www.gieristgut.com
www.trading4living.de
www.hankes-boersen-bibliothek.de
www.mr-market.de
www.blognition.de
www.bjoernjunker.wordpress.com
www.christian-drastil.com
www.value-shares.de
www.wiweb.at
www.wirtschaftswurm.net

Wir freuen uns, dass wir bereits zum dritten Mal die Finalteilnahme geschafft haben. Wer nun für einen der Blogs, gerne natürlich auch für uns, abstimmen möchte, kann dies auf der Abstimmungsseite bis einschließlich 03.04.2012 tun. Wir bedanken uns schon jetzt für jede Stimme.


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here