Market Preview: Wie groß fällt die Korrektur dieses Mal aus?

0

Nachdem der DAX in den letzten Tagen erneut über die Marke von 7.000 Punkten schoss, scheint ihm wieder einmal über dieser psychologisch wichtigen Hürde die Puste auszugehen. Fragt sich nun, ob dieses Mal wenigstens die 7.000er-Marke gehalten werden kann?

Bei de Citi heißt es heute Morgen, dass die Dynamik im DAX der letzten Tage auf der Käuferseite nun ihren Preis fordert. Die Commerzbank erwartet heute eine seitwärts-Tendenz. Bei X-markets lautet die Tendenz: abwärts/seitwärts.

Wichtige Termine heute:

IVG Immobilien Jahreszahlen
Generali Bilanz-Pk
Euromicron Geschäftsbericht
DE Verbraucherpreise März, 14:00 Uhr
USA Auftragseingang Februar, 14:30 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here