Market Preview: 85,8 – eine Glückszahl?

0
1.339 views

Nach Abgaben der griechischen Regierung, stimmen 85,8 Prozent der privaten Gläubiger dem Schuldenschnitt zu. Die Pleite des Landes ist vorerst abgewendet, doch wahre Euphorie kommt vor dem Handelsstart noch nicht auf. Viele werden erkannt haben, dass die Gläubiger auf etwas mehr als 50 Prozent ihres Geldes verzichten und Griechenland damit noch lange nicht gerettet ist.

Bei der Citi fragt man sich heute Morgen, ob der Bärentraum nun schon wieder vorbei sei, nachdem der DAX die Verluste vom Dienstag wieder wettmachen konnte. Die Commerzbank erwartet den DAX für den heutigen Handelstag aufwärts/seitwärts. Etwas optimistischer ist man bei BNP und erwartet eine aufwärts-Tendenz. Nach der Aufholjagt der letzten beiden Tage im DAX, titelt RBS heute Morgen: „Die Bullen geben Kontra“.

Wichtige Termine heute:

Linde Jahreszahlen
Old Mutual Jahreszahlen
DE Leistungsbilanzsaldo Januar, 8:00 Uhr
DE Verbraucherpreise Februar, 8:00 Uhr
USA Handelsbilanzsaldo Januar, 14:30 Uhr
USA Arbeitslosenquote Februar, 14:30 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here