Market Preview: DAX – Showdown im griechischen Schuldenschnitt im Fokus!

0

Nach dem Kurssturz vom Dienstag, wird man an den weltweiten Börsen über die gestrige Erholung froh gewesen sein. Der DAX konnte immerhin um 0,57 Prozent zulegen. Es stellt sich nun die Frage, wie die Anleger auf die weiteren Entwicklungen im griechischen Schuldenschnitt reagieren. Dabei soll der Showdown heute Abend erfolgen.

Bei der Citi heißt es heute Morgen, dass sich trotz des gestrigen Kursplus, die Situation im DAX noch nicht wirklich verbessert hat. Die Commerzbank sieht dagegen immer noch die Chance auf Erholung. Auch HSBC sieht kurzfristig berechtigte Hoffnungen auf eine Stabilisierung. X-markets erwartet für den heutigen Tag eine aufwärts/seitwärts-Tendenz.

Wichtige Termine heute:

Fraport Jahreszahlen
Deutsche Post Jahreszahlen
Carrefour Jahreszahlen
Anheuser-Busch InBev Jahreszahlen
EADS Jahreszahlen
Henkel Jahreszahlen
Infineon Hauptversammlung
Air France-KLM Jahreszahlen
Schroders Jahreszahlen
Aviva Jahreszahlen
Pirelli Jahreszahlen
DE Industrieproduktion Januar, 12:00 Uhr
EU EZB Zinsentscheid, 13:45 Uhr
USA Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, 14:30 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here