Market Preview: Start in eine neuerliche DAX-Rallye?

0

Am gestrigen Donnerstag meldeten sich die Bullen im DAX zurück. Fragt sich nun ob damit der langfristige Aufwärtstrend wieder aufgenommen werden kann, oder ob es nur ein Strohfeuer war und es im Sinne der Volatilität der letzten Tage, nach einem Anstieg, erst einmal wieder nach unten geht?

Aufgrund der Volatilität der letzten Tage titelt die Citi heute Morgen treffend: „Auf und nieder, immer wieder“. Bei HSBC traut man „den Aktienmarktbullen zu, noch einmal nach Norden durchzustarten“. Die Damen und Herren von der Commerzbank erwarten den DAX heute seitwärts. Bei X-markets heißt es dagegen aufwärts.

Wichtige Termine heute:

Areva Jahreszahlen
DE Einzelhandelsumsatz Januar, 8:00 Uhr
EU Erzeugerpreise Januar, 11:00 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here