Market Preview: DAX tritt weiter auf der Stelle!

0
1.355 views

Der Drei-Jahres-Tender der EZB konnte nicht die erhoffte Initialzündung für eine weitere DAX-Rallye liefern. Vielleicht kommt das ja noch? Heute zumindest wird es spannend zu sehen sein was uns der EU-Gipfel bringt.

Nach dem gestrigen DAX-Minus konstatiert die Citi heute Morgen, dass der DAX keine ausreichende „Buypower“ hatte. Bei der Commerzbank sieht man die Abwärtsrisiken gestiegen. Somit passt auch die heutige BNP-Tendenz abwärts auch dazu. Bei X-markets heißt es: abwärs/seitwärts.

Wichtige Termine heute:

Aixtron Jahreszahlen
Freenet Jahreszahlen
Beiersdorf Jahreszahlen
ProSiebenSat1 Jahreszahlen
MAN Group Jahreszahlen
Adecco Q4-Zahlen
Xing vorl. Jahreszahlen
Veolia Jahreszahlen
Vivendi Jahreszahlen
DE Einkaufsmanagerindex verarb. Gew. Februar, 9:55 Uhr
EU Einkaufsmanagerindex verarb. Gew. Februar, 10:00 Uhr
EU Verbraucherpreise Februar 11:00 Uhr
EU Arbeitslosenquote Januar, 11:00 Uhr
USA Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Vorwoche), 14:30 Uhr
USA ISM-Index verarb. Gew. Februar, 16:00 Uhr


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here