Preview II: Reger Andrang – alle wollen sie zur Deutschen Anlegermesse…

0

Wow, das ist mal was Neues hierzulande. Eine Anlegermesse, die ausgebucht ist. Respekt. So zumindest die offizielle Aussage des Veranstalters. Es geht um die 3. Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2012, welche am kommenden Freitag und Samstag ihre Tore geöffnet hat.

In der PM heißt es: „Jeder Quadratmeter Stand konnte an Firmen vermietet werden. Der Besucher hat am 2. und 3. März 2012 eine breite Auswahl an Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Finanzbrache: Börsennotierte Unternehmen, Fonds, Emissionshäuser, Immobilien, ETFs, Versicherungen oder Rohstoffunternehmen, um hier nur ein paar Sparten zu nennen.

„Uns macht es froh und stolz, dass wir wieder die Halle mit interessanten Firmen voll machen konnten. Vor allem freut es mich sehr, dass wir unseren Besuchern erneut ein abwechslungsreiches Programm bieten können. Da ist wirklich für jeden was dabei!“, erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse.

na dann, let´s go FFM und wer ein bisschen Geld sparen möchte: Kostenfreie Eintrittskarten gibt es unter www.deutsche-anlegermesse.de.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here