News Ticker

Market Preview: Geht die Korrektur weiter?

Nun werden es also 25 Staaten sein, die dem Fiskalpakt beitreten werden, ebenso konnten einige nicht Euro-Staaten durchsetzten an den Gipfeltreffen der Euro-Länder beteiligt zu werden. Schauen wir mal wie die Märkte auf diese Ankündigungen heute reagieren. …

Die Commerzbank erwartet den DAX heute: seitwärts. Auch bei X-markets heißt die Tendenz: seitwärts. Die Jungs von BNP sind da etwas optimistischer, Tendenz: aufwärts/seitwärts. HSBC fragt heute ob wir hinsichtlich der gestrigen Kursverluste zuvor nicht vielleicht zu sorglos waren. Citi sieht eine Korrektur des deutschen Leitindex, doch sollte die Marke von 6.503 Punkten geknackt werden, wäre diese auch wieder schnell vorbei.

Wichtige Termine heute:

Amazon Q4-Zahlen
Banco Santander Q4-Zahlen
Eli Lilly Q4-Zahlen
Exxon Mobil Q4-Zahlen
Pfizer Q4-Zahlen
UPS Q4-Zahlen
DE Einzelhandelsumsatz Dezember, 8:00 Uhr
DE Arbeitslosenquote Januar, 9:55 Uhr
USA Case-Shiller-Hauspreisindex November, 15:00 Uhr
USA Einkaufmanagerindex Chicago Januar, 15:45 Uhr
USA Conference Board Verbrauchervertrauen Januar, 16:00


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*