Market Preview: Die Kauflust könnte heute das Problem sein

0

Die Vorgaben sind eigentlich gut. Der Dow und auch der Nikkei geben (kleine) Gewinne vor. Doch nach vier Gewinnwochen in Folg könnte es heute imDAX dennoch eher zu roten Vorzeichen kommen…

Die Commerzbank schreibt heute: DAX im Konsolidierungsmodus. Auch die Citi fragt, in wie weit die Käufer an die bullische Woche anknüpfen können. x-markets geht derweil von seitwärts/abwärts-Tendenz für heute aus.

Man darf gespannt sein, was heute geht – und wem es zu langweilig werden sollte – der kann sich ja mit den weltbewegenden, neuen, herausragenden und staatstragenden verschenkten Kochbüchern unseres aktuellen Bundespräsidenten auseinandersetzen (schön dass wir in Zeiten von EU-Schuldenkrise Oppositions-Politiker haben, die sich einzig um das Schloss B. in Berlin Gedanken machen und hoffentlich noch nie einen Lufthansa-Flug für private Zwecke auf Kosten der Steuerzahler getätigt haben…) – Jetzt schweife ich doch glatt ab…

Wirklich wichtige Termine heute:

Wincor Nixdorf
STMicro
Colgate Palmolive
Texas Instruments Q4-Zahlen
EU Verbrauchervertrauen


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here