Market Preview: Kurs auf 6450?

0

Auch für heute sind die US-Vorgaben gut. Die nachbörslichen Zahöen von Microsoft & Co. lassen ebenfalls auf einen positiven Verlauf des heutigen Tages hoff – wobei ich persönlich nach diesem Anstieg auch Gewinnmitnahmen verstehen würde…

Die Commerzbank schreibt heute in ihren ideas: DAX seitwärts/aufwärts erwartet.

Die Helaba wiederum bringt es auf de Punkt. Charttechnisch ist das kurzfristige Bild des Dax weiterhin positiv zu beurteilen. Der erste Schlusskurs über der 200-Tage-Linie (aktuell ist diese bei 6.375 Punkten) untermauert diesen Eindruck, wenn gleich der Kampf„ um diesen extrem wichtigen Widerstand noch nicht gewonnen ist. Auf der anderen Seite würde eine temporäre Zwischenkorrektur nicht schaden. …Auf der Oberseite stellen die Marken von 6.431 und 6.459 Zählern Widerstände dar.

Auch die Citi ist heute optimistisch und schreibt DAX- Bullenmarkt hält weiter an.

Der DBK-Indikator zeigt um 8:23h ein kleines Plus von 0,1% auf 6419 Zähler an.

Wichtige Termine heute:

GE-Zahlen



TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here