Ausblick DAX: Gewinnmitnahmen könnten heute dominieren

0

Guten Morgen Deutschland! Es scheint bei mir in Schwaben bereits wieder schön die Sonne und der Kaffee schmeckt auch. Was will man eigentlich mehr? … Steigende Kurse…
Aber ich glaube die könnten es heute schwer haben. Die US-Vorgaben waren schon schwach. Mit 4.584 Punkten steht im DAX gestern ein weiteres Mal ein neues Verlaufshoch zu Buche. Als nächste Widerstände im laufenden Aufwärtszyklus fungiert die Marke von 4.624 Zählern und das Verlaufshoch von Mitte Februar bei 4.689 Punkten. Wie sagt Beckenbauer immer? Schaun mer´mal…

Wichtige Daten vom heutigen Tag:
– Fraport
– Abbott Laboratories
– AMR
– USA, Empire State Manufacturing Index April
– USA, Verbraucherpreise und Realeinkommen März
– USA, Kapitalmarktzuflüsse Februar
– USA, Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung März
– USA, Öllagerbestände
– USA, NAHB-Stimmungsindex der Bauunternehmen April
– USA, Konjunkturbericht der Fed (Beige Book)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here