Market Preview: Abwarten, was passiert

0

Der DAX ist etwas schwächer in den Dienstag gestartet. Nach den Aufschlägen des Vortages auch kein Wunder. Man darf gespannt sein, was wir heute noch so alles erleben. Jetzt wo die USA mal wieder als „Retter“ sich anschickt (ist zwar selbst pleite aber egal…) wird bestimmt alles gut..(ein bisschen Zynismus am Morgen muss sein.)

RBS berichtet heute von einem „Superwochenstart“. HSBC sagte derweil „Hoffnungsschimmer bewahrheitet sich“. x-markets traut sch hingegen nicht so aus der Deckung und geht von einer Seitwärtsbewegung des DAX in dieser Sitzung aus. BNP dagegen ist sich sicher: Aufwärts! Die Commerzbank berichtet ebenfalls von „DAX im Erholungsmodus“.

Wichtige Termine von heute findet man hier.


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here