Market Preview: Jetzt geeeht´s los (!/?)…

1

Das war wohl nach dem Geschmack vieler, was da gestern auf dem Parkett abging. Sind wir gespannt, ob sich die positive Grundstimmung nachhaltig halten kann.

X-markets sagt heute: Aufwärts/seitwärts. Auch die Citigroup redet von “Entspannung an den Märkten”, während die Commerzbank weiteres Erholungspotenzial im DAX sieht. HSBC ist sogar ganz euphorisch ist schreibt “ready to take-off”. BNP ist da nüchterner und sagt. Aufwärts.

Wichtige Termine heute:

USA Persönliche Einkommen und Konsum im September
USA Uni Michigan Verbrauchervertrauen für Oktober


TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. Das wäre super, wenn sich die Lage an den Börsen wieder ein bisschen entspannen würde. So hätten die Menschen und vorallem die Unternehmen wieder mehr Sicherheit und könnten weitere Investitionen in die Zukunft tätigen.
    Ich bin gespannt wie der Trend in den nächsten Tagen weitergehen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here