Market Preview: Weiter aufwärts?

0

[ad#Google Adsense L-links]

Morgen ist Großer Verfallstag. Das heißt, es werden heute vielleicht (wie gestern schon…) diverse Großinvestoren versuchen, die Märkte in Richtung “ihrer” Einstiegskurse an den Terminmärkten zu drücken. Das würde in diesem Umfeld auch die gestrigen Gewinne erklären.

x-markets sagt heute Seitwärts/Aufwärts. Die Commerzbank wiederum berichtet in der aktuellen Ideas-Ausgabe “weitere Erholung möglich”.Heleba Research schreibt heute morgen: Die beeindruckende Anstiegsbewegung des Dax gestern, welche in dieser Form nicht zu erwarten war, hat auch kurzfristig das Chartbild aufgehellt. Besonders bemerkenswert ist, dass der Widerstand bei 5.266 Zählern bereits gestern überwunden wurde, heute wird zudem die wichtige Marke bei 5.345 Zählern gebrochen.  Die nächsten Widerstände finden sich bei 5.473, 5.491 und 5.547 Punkten. Die ehemaligen Widerstände werden zur Unterstützung.

Ich sag derweil wie gestern: Abwarten. Vor allem bei den heute zu erwarteten Daten….

Wichtige Termine von heute:

EZB-Monatsbericht 09/11, 10 Uhr
EU Verbraucherpreise 08/11, 11 Uhr
USA Verbraucherpreise 08/11, NY Fed-Index 09/11
USA Erstanträge Arbeitslosenhilfe Wo.), 14.30
USA Kapazitätsauslastung 08/11
USA Industrieproduktion 08/11, 15.15 Uhr
USA Philly Fed-Index, 09/11


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here