News Ticker

Market Preview: Schaffen wir die 5800?

Die Frage in der Überschrift kann im frühen Handel bisher verneint werden. Der DAX meldet leichte Verluste und notiert um 5770.

x-markets sagt heute: abwärts/seitwärts. Die Citi bringt es ganz deutlich auf den Punkt: DAX total ausgereizt. Und die Commerzbank titel etwas softiger “DAX im Erholungsmodus”. Auch schön.

HSBC sieht es dagegen gänzlich anders und schreibt “Erholung kommt voran”. Die Jungs vom Macquarie Derivate-Team titeln derweil “DAX- positive Saisonalität vor dem US-Feiertag”. Nur BNP sagt ganz klar heute: abwärts.

Wichtige Termine heute:

Deutsche Bank Kapitalmarktausblick
Deutschland BI-Zahlen Q2
USA Produktivität und Lohnstückkosten Q2
USA Erstanträge Arbeitslosenhilfe
USA ISM Index ver.Gewerbe August


1 Kommentar zu Market Preview: Schaffen wir die 5800?

  1. oh, das sieht heute wieder bitter aus. 12.16 DAX -1,7% bei5688, im Tief schon deutlich drunter… Meine Überschrift ist wohl hinfällig, ins ofern wir nicht wieder einen 300 Punkte-Tag haben…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*