Market Preview: Abwarten was die ganzen Arbeitsmarktdaten bringen…

0

[ad#Google Adsense XL-links]

So Jungs und Mädels – heute gilt es mal wieder auf die Arbeitsmarktdaten zu schauen. Sie werden den Tag gehörig beeinflussen.

x-market sagt klar: Seitwärts für den DAX. HSBC hat die Theorie des “ruhigen Fahrwassers” in den Raum gestellt. Die Commerzbank ist heute etwas langweilig: DAX – kurzfristig neutral.BNP schließt sich der Einschätzung der Deutschen Bank an und sagt: seitwärts.

Und die Jungs vom Macquarie Derivate-Team? Die haben den Zahlendreher von gestern abgehakt und schreiben: DAX – Verkaufssignal unterhalb von 5570 Punkten. Ehrlich gesagt: Das ist mal ne Aussage, die ich als Trader hören will!

Wichtige Termine vom Tag:

Vivendi Halbjahreszahlen
Carrefour Quartalszahlen
Deutschland Arbeitsmarkt-Daten August, 10:00 Uhr
!!! USA ADP-Arbeitsmarktbericht für August
!!! USA Einkaufsmanagerindex Chicago für August
USA Auftragseingang in der Industrie, Juli


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here