Gold ist weiter am Laufen…

0

…aber das muss ich meinen Lesern eigentlich nicht mehr sagen.

Jungs schaut Euch die Kurse vom Mittwoch an. Im Londoner Fixing wurde bei 1.792 Dollar ein neues Allzeithoch beim glänzenden Edelmetall erreicht!

Und das wird noch so weitergehen, wenn Angie sich mit dem lieben Nicolas auf neue Gags wie die Transaktionssteuer einigt. Herrlich diese Diskussionen. Und was kommt bei raus? Heiße Luft sage ich! Mir kann es egal sein, meine Gold-Positionen im Depot laufen. Und wer mir hier im Blog ernsthaft sagen will, dass wir schnell (oder auch langsam) nachhaltige Lösungen für unser Schulden-Desaster finden werden – der ist mutig. Ich bin gespannt auf diese Thesen…

In diesem Sinne, take Care
Ihr Goldfinger


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here