Market Preview: Die runde Marke sollten wir am Tagesende halten!

0

[ad#Google Adsense L-links]

Ich mache es heute kurz: Deutsche Bank sagt in Bezug auf DAX seitwärts. Die Citi titelt: “Widerstand bei 6.120 Punkten macht den Bullen zum Wochenbeginn zu schaffen”. Auch die Commerzbank ist nicht mehr euphorisch und spricht heute von “DAX: kurzfristig neutral” HSBC derweil formuliert treffend: Karten kommen auf den Tisch

Wichtige Termine von heute:

BIP-über BIP-Zahlen. Die deutschen kamen schon. Die Dynamik der deutschen Wirtschaft hat sich nach dem schwungvollen Jahresauftakt deutlich abgekühlt: Im zweiten Vierteljahr 2011 war das Bruttoinlandsprodukt (BIP) – preis-, saison- und kalenderbereinigt – lediglich um 0,1 % höher als im ersten Vierteljahr, teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) mit. Das Ergebnis für das erste Quartal 2011 wurde leicht nach unten korrigiert auf nun + 1,3 %.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here