Market Preview: Ob das ein “versöhnlicher” Wochenschluss wird…

0

[ad#Google Adsense XL-rechts]

Da sah es um 8:00h noch gut aus, ein Plus von 0,8% und nun? Um 9:12h sehen wir wieder einmal ein Minus von 2,0% im DAX. So schnell kann es gehen – aber das wissen wir ja seit dieser Woche. Die “500-Punkte-Regel” “made by DAX”.

Tja, und die Analysten sind weiterhin skeptisch. Die Citi fragt berechtigt, ob die 5500 nun der Boden waren. x-markets derweil schreibt schon seit Tagen nicht mehr in die Mail-Überschrift eine Tendenz rein…

Die Commerzbank wiederum denkt sich: DAX – Erholungsszenario intakt. Ob die Jungs mit dieser Überschrift wohl leben können? HSBC macht das ganz charmant: “Zick-Zack-Kurs mit positivem Ende.” BNP sagte derweil: Seitwärts für den DAX an.

Wir werden sehen.

Wichtige Termine am Tag:

Italien Verbraucherpreise Juli, 11:00 Uhr
EU Industrieproduktion Juni, 11:00 Uhr
!!! USA Einzelhandelsumsätze Juli, 14:30 Uhr
!!! USA Verbrauchervertrauen Uni Michigan August, 16:00 Uhr
USA Lagerbestände Juni, 16:00 Uhr


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here