Market Preview: … und heute wieder mal ne 500er-Schwankung?

0

Ich will mich gar nicht groß äußern zu diesem “Markt”…

x-markets sieht den DAX heute wieder abwärts. Die Citi schreibt derweil “zu schön um wahr zu sein”: Ein Kursanstieg über 5.710 Punkte könnte kurzfristig noch einmal zu einem Anlauf auf den Widerstandsbereich bis hin zu 6.120 Punkte führen, unterhalb dessen aber die oben genannten Ziele aktiv bleiben. Erst wenn es nachhaltig über 6.120 gehen würde, würde sich die Lage etwas deutlicher entspannen.

Die Commerzbank denkt wiederum: DAX – eine Chance auf Doppelboden. HSBC kommentiert nur “fragil, fragil,…” BNP wiederum schließt sich der Deutschen Bank an: Abwärts.

Just Info: Der DAX notiert um 9:07h bei 7568, ein Plus von 2,51%.


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here