Happy Birthday DAF zum Fünften!

0

[ad#Google Adsense XL-rechts]

Sind das jetzt wirklich schon fünf Jahre her? Ich wollte es eigentlich nicht glauben, aber natürlich haben die Jungs aus Kulmbach Recht. Ja sie sind schon seit fünf Jahren nun mit dem DAF Deutschen Anleger Fernsehen auf Sendung. Respekt und Happy Birthday!

Gestartet ist man “damals” als reiner WebTV Sender. Nun können das Programm inzwischen über 40% der deutschen Fernsehhaushalte empfangen. Zuletzt kam die Versorgung von über 1,8 Mio. Haushalten im Kabelnetz von Unitymedia in Hessen und NRW hinzu.

Wichtiger Service war von Anfang an die Bereitstellung der TV-Sendungen auf Abruf. So können die Zuschauer inzwischen über 30.000 Videobeiträge zu 2.000 Einzelwerten sowohl über das DAF-Portal ( www.daf.fm ) als auch die größten Finanzportale Deutschlands, wie etwa OnVista, kostenlos sehen. Mein Tipp: Mal reinschauen!

Denn für die Zukunft hat sich das Deutsche Anleger Fernsehen einiges vorgenommen. "Der Weg, den wir in den letzten fünf Jahren beschritten haben, ist der richtige – aber es gibt keinen Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen", erklärt Knauff, Chef-Korrespondent des Senders.So wird es zum vierten Quartal dieses Jahres ein überarbeitetes Sendedesign geben.

Nochmal: Happy Birthday und Weitermachen!


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here