News Ticker

Market Preview: Es war wohl zu erwarten, oder…?

Die Nachricht, dass sich die Amerikaner mal in Sachen Schulden einigen würden, war von “nicht wenigen” schon am Freitag erwartet worden. Wer also da eine schöne hebelstarke Long-Position auf den DAX gekauft hatte, war am heutigen Morgen gut drauf. Denn das anfängliche Plus lag immerhin zeitweise bei über 1,4%.

Ist deshalb nun alles in Butter? Na ja… lautet wohl der Durchschnitt der heutigen Analystenkommentare. BNP sagt bspw. ganz klar: Abwärts. HSBC wiederum hat die 7000 ebenfalls in der Überschrift drin, während die Commerzbank schreibt: 200-Tageslinie im Test. x-Market hält sich da ein wenig raus: Seitwärts

Warten wir es ab. Wichtige Termine heute:

USA ISM-Index für Juli, 16:00 Uhr
USA Bauausgaben im Juni, 16:00 Uhr


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*