Market Preview: Unter 7390 ist weiterhin alles möglich…

0
1.066 views

[ad#Google Adsense XL-rechts]

Heute wird es wohl spannend werden. Aber erst am Nachmittag, wenn der Sondergipfel zur Rettung Griechenlands auf der Agenda steht…

Unsere Analystenhäuser sehen die Sache mit dem DAX heute so:

Die Citigroup titelt “DAX – Käufern ging schnell die Luft aus, während x-market den DAX heute aufwärts/seitwärts sieht. 

Die Commerzbank sieht das ähnlich. Seitwärts.Solange der Leitindex unter 7.390 Punkte notiert, erscheint er anfällig für einen nochmaligen Test der zentralen mittelfristigen Unterstützungszone bei 6.996-7.056 Punkten. Untergeordnete Unterstützungen befinden sich bei 7.166/7.168 Punkten, 7.130 Punkten und 7.089 Punkten. Ein nachhaltiger Break unter 6.995 Punkte würde weitere Abgaben in die Region des Jahrestiefs bei 6.483 Punkten ermöglichen.

HSBC wiederum sagt ganz klar: Geduldsspiel aus dem Lehrbuch (herrliche Zusammenfassung..), während BNP Paribas seitwärts den DAX heute sieht.

Wichtige Termine heute:

!!! Nokia Quartalszahlen, 12:00 Uhr
!!! Morgan Stanley Quartalszahlen, 13:15 Uhr
Pepsico Quartalszahlen, 13:00 Uhr
AT&T Quartalszahlen

nachbörslich:
AMD Quartalszahlen
Microsoft Quartalszahlen

Leistungsbilanz Euro-Zone, Mai,
wöchentliche Erstanträge auf US-Arbeitslosenhilfe, 14:30 Uhr
US-Frühindikatoren, 16:00 Uhr
!!! Philadelphia Fed Industrieindex, Juli, 16:00 Uhr


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here