Market Preview: Richtung 7000 oder mal zur Abwechslung ein Pullback?

0

[ad#Google Adsense XL-rechts]

Zugegeben, die Überschrift mag plakativ klingen – aber irgendwann geht es ja wieder rauf – sagte mir gestern mein Nachbar Smile

Immerhin gab es gestern nachbörslich in den USA mal wieder gute Nachrichten zu berichten. IBM hat dort Spitzen-Zahlen berichtet. Das vergangene Quartal verlief besser als gedacht, und im Gesamtjahr traut sich „Big Blue“ nun einen noch höheren Gewinn zu. Diese Nachricht muss doch heute etwas an positiven Impulsen geben…

x-market sagt heute dagegen wieder ganz klar: Seitwärts/abwärts.Auch die Commerzbank sieht das so. DAX – abwärts erwartet, so die Überschrift heute im Ideas Daily.

Sorry – mehr Analystenstimmen gibt es heute nicht, da bisher noch nichts eingetrudelt ist…

Wichtige Termine am heutigen Tag:

!!! Goldman Sachs Q2-Zahlen
!!! Bank of America Q2-Zahlen
!!! Apple Q3-Zahlen, nach Börsenschluss
!!! Yahoo Q2-Zahlen, nach Börsenschluss
Harley Davidson Q2-Zahlen
Johnson & Johnson Q2-Zahlen
Novartis Zahlen erstes Halbjahr, 7 Uhr
Coca-Cola Q2-Zahlen
Deutschland ZEW-Konjunkturbericht Deutschland für Juli, 11 Uhr
USA Wohnbaubeginne im Juni


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here