Market Preview: Neue Woche–neue Hiobsbotschaften?

1

[ad#Google Adsense XL-links]

Die Nachrichten in Sachen Schuldenkrise in der EU und in den USA werden wohl auch diese Woche den markt gehörig in Atem halten. Selbst die eigentlich gut angelaufene Quartalszahlen-Saison wird wohl den Markt nicht die nötigen Impulse geben könne, um gänzlich wieder in die positive Spur zu kommen. Aber wer weiß es schon…

Die Citi sagt es ganz deutlich heute: DAX im charttechnischen Nirvana. Und x-markets sagt ganz klar. Seitwärts/abwärts – eigentlich schon seit zwei Wochen. Smile

Die Commerzbank sagt derweil heute in seinen Daily Ideas: DAX – hartnäckiger Widerstand. Man darf wirklich gespannt sein, was der Tag bringen wird..

Wichtige Termine am Tag:
Halliburton Q2-Zahlen
Hasbro Q2-Zahlen
IBM Q2-Zahlen, nachbörslich
US-Kapitalmarktzuflüsse 05/11, 15 Uhr
US-NAHN-Index 07/11, 16 Uhr


TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here