Market Preview: Auf und nieder immer wieder…

0

[ad#Google Adsense XL-rechts]

Vorbörslich sieht das heute alles mal wieder nicht gut aus. Sämtliche Banken sehen den DAX um 8.15h deutlich im Minus, mit 0,8% bei 7207.

Auch die Tagesanalysen sehen nicht gut aus. Die Citi titelt “Vom Bullen zum Bären und zurück”. Weiter schreibt sie: Wirklich durchatmen können auch mit den gestrigen Kursgewinnen die Bullen noch nicht, dafür steht die Aufwärtsbewegung noch auf zu wackligen Beinen. So könnte es unterhalb von 7.209 Punkten bereits zu neuerlichen Verkäufen kommen, mit denen dann Abgaben bis auf 7.175 Punkte möglich wären. Darunter würde dann das Risiko eines zweiten Tests der 7.075iger und 6.995iger Unterstützung deutlich zunehmen.

x-market sieht hingegen den DAX heute abwärts, während die Commerzbank den Index seitwärts erwartet.

Wichtige Termine heute:

JP Morgan Chase Q2-Zahlen, 14:30 Uhr
SEB Q2-Zahlen

Deutschland EZB-Monatsbericht Juli, 10:00 Uhr
EU Verbraucherpreise Juni, 13:00 Uhr
USA Erstanträge Arbeitslosenhilfe , 14:30 Uhr
!!! USA Einzelhandelsumsätze Juni, 14:30 Uhr
!!! USA Entwicklung der Lagerbestände im Mai, 16:00 Uhr


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here