Market Preview: jetzt geht´s loooos ?/!

0

Na also, es geht doch. Die Griechen haben zunächst einmal ihrer Regierung das Vertrauen ausgesprochen, damit könnte der Aktienmarkt vielleicht nun mal die Handbremse lösen – wobei diese Erkenntnis in den Kursen von gestern schon eingepreist sein könnte.

Aber dennoch: Die Analystenschar ist für heute optimistisch. Die Commerzbank sieht beim DAX einen Ausbruch aus der Handelsspanne. x-markets derweil sieht den Index seitwärts/aufwärts. Und die Citigroup fragt: Jetzt aber mit Vollgas, oder? Dagegen titelt das Handelsblatt auf der ersten Seite “Investoren in Angststarre”. Mal schaun, was heute so geht.

Der DBK-Indikator sagt um 8.27h: 0,2% höher auf 7298 – so euphorisch ist der Markt also nicht…


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here