News Ticker

Market Preview: Alles wird gut…

[ad#Google Adsense L-rechts]

Die Vorgaben der Wall Street sind gut, dann lasst uns mal nen erfreulichen Wochenschluss im DAX finden…

x-markets sieht den Index heute wieder in Richtung Norden. Die Citigroup fasst das Ganze mit “Erst runter und dann wieder zurück” zusammen – hoffentlich nicht, es sei denn die Jungs wissen was die US-Konjunkturdaten heute Nachmittag bringen. HSBC wiederum verbreitet Zuversicht: "reversal"-Muster lässt hoffen, heiß t es da. BNP wiederum sagt ganz klar “aufwärts”.

Der DBK-Indikator um 8.43h sagte uns: +0,7% / 51 Punkte/ 7495,50 Zähler

Wichtige Daten des Tages:

Fresenius SE HV
ThyssenKrupp QZ H1/2011
EU BIP Eurozone erstes Quartal, erste Schätzung, 11 Uhr
USA Verbraucherpreise April, 14:30 Uhr
USA Uni Michigan Verbrauchervertrauen Mai, vorläufig, 15:55 Uhr


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*