Market Preview: … alles bullish oder was?

1
1.702 views

[ad#Google Adsense L-rechts]

Der DAX geht heute seinen Weg von gestern weiter. Im frühen Handel gewinnt er 0,6% hinzu und notiert somit knapp an 7300.

Das Macquarie Oppenheim Derivate-Team sieht beim DAX heute ein Kaufsignal jenseits von 7243 ausgelöst. HSBC wiederum kommentiert den gestrigen Tag mit “Wende zum Besseren”. Und selbst die BNP-Jungs sehen heute den DAX mit Tendenz Aufwärts. Ebenso x-markets. Und last but not least: Die Commerzbank titelt heute: Bullen wieder im Vorteil. Na dann, let´s rock it, again DAX…


TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. Hmm liest sich ja schön, aber ehrlich ist die schon die Wende zum Besseren ? UNd warum Überhaupt wende ? Eigentlich läuft doch gerade der DAX in letzter Zeit trotz diverser Katastrophen und weltpolitischen Ungeklärtheiten sehr solide. Und das bei den momentan stabilen Wirtschaftsaussichten in Deutschland der Beginn der Sasion für die Quartalszahlen einen Upmove mit sich ziehen wird war doch nun auch nicht so überraschend oder irre ich hier ?

    Nun ja würde mich freuen wenn die BNPler und andere Recht haben und es weiter sonnig für DAX vorwärts geht, denke aber das wir ausser (einem auch von mir erwarteten noch anhaltenden Bullenmarkt, eine weiter steigende Volatilität erwarten können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here