Ausblick DAX: Eigentlich gibt es nichts Neues…

0

Guten Morgen Deutschland! Unser DAX ist heute behauptet gestartet. Nach den mäßigen Vorgaben der USA eigentlich gut.

Ich glaube aber weiterhin an Kurse, die eher um die runde Marke von 4.000 Punkten sein werden. Der DAX wird nicht die Power haben, lange Atem zu haben. Immerhin sind wir schon ein gutes Stück vom 5-Jahres-Tief entfernt. Aber mehr Erfolge gibt es nicht. Denn Bullenfallen hatten wir in den letzten Monaten schon zuhauf. Ich bin da etwas vorsichtiger geworden, zumal der Markt für mich unverändert übergekauft ist.

Wichtige Konjunkturdaten vom heutigen Tag:
Deutschland, Ifo-Geschäftsklimaindex März, 10:00
USA, Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Februar
USA, Neubauverkäufe Februar
USA, Rohöllagerbestände (Woche)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here