News Ticker

Market Preview: Von Frühlingserwachen über Wegkippen ist wohl im DAX alles möglich…

[ad#Google Adsense breit]

Die Vorgaben für den heutigen Handelstag sehen gut aus. Der Nikkei konnte in Tokio zulegen und die Börsen an der Wall Street verabschiedeten sich gleichfalls mit grünen Vorzeichen.

Macquarie Oppenheim sieht für den DAX heute Kurs bis 6894 möglich. BNP Paribas wiederum geht von einem Abwärtstrend in dieser Sitzung aus, während HSBC in seinem Morgen-Newsletter von “Frühlingserwachen” im DAX spricht. Auch die Commerzbank ist positiv gestimmt. X marktets, die Derivate-Unit der Deutschen Bank wiederum fragt sich, ob der DAX heute wieder wegkippt.

Fazit: Nicht sehr einstimmig die Branche – schaun mehr mal, der DAX eröffnete zunächst nahezu unverändert.


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*