News Ticker

In eigener Sache: Endspurt bei der Wahl zum Finance Blog of the Year 2011


smava Finance Blog of the Year

Der Wettbewerb zum „Finance Blog of the Year 2011“ geht in die Schlussphase. Noch bis zum 7. März 2011 um 18.00 Uhr kann man für uns abstimmen. Anscheinend ist noch alles offen, wie man heute im smava-Blog lesen kann. Alles ran an die Tasten.

Auf der smava-Website kann man für uns abstimmen.

Danke schon mal für eure Stimme!

P.S. Man darf auch gerne den Link weiter verbreiten… 😉


2 Kommentare zu In eigener Sache: Endspurt bei der Wahl zum Finance Blog of the Year 2011

  1. Das ist doch nur ein Fake, dass die das bei Smava schreiben. Die wollen doch nur einen Haufen Links … Ich glaube denen kein Wort …

    Sagen die einem am Ende eigentlich, wo man gelandet ist?

  2. Marc Schmidt // 1. März 2011 um 18:56 //

    Ich sehe du hast wohl dieselbe Mail erhalten. Naja mal abwarten was draus wird. Letztes Jahr gabs zumindest keine genauen Zahlen, es wurden nur die ersten drei Plätze genannt. Möglicherweise hat man ja aber daraus gelernt. Und natürlich wollen die Links und Aufmerksamkeit, deswegen machen die das. Wichtig ist doch nur, dass alle Seiten was davon haben. Hierher haben zumindest schon zahlreiche smava-Leser gefunden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*