In eigener Sache: Finale, ohhhho,…Finale, ohhhho… Für die Börsenblogger abstimmen…

3


smava Finance Blog of the Year
Nun ist es soweit: Die Börsenblogger sind beim Wettbewerb „Finance Blog of the Year 2011“ unter den letzten 15. Nach einiger Zeit voller Erwartung und Spannung haben sich die vier Juroren entschieden und die Finalisten festgelegt. Abstimmen kann man vorauss. bis zum 7. März 2011 um 18.00 Uhr. Anschließend sollen am 8. März 2011 die Gewinner bekanntgegeben werden. Wir sind gespannt!

Auf der smava-Website kann man dann für uns abstimmen.

Danke schon mal für eure Stimme!


3 KOMMENTARE

  1. Ist ja Ehrensache, dass ich euch meine Stimme gegeben habe. Als kleines Dankeschön für die regelmässigen Erwähnungen in eurer „Kleinen Presseschau“.

    Congrats, macht weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here