Ausblick DAX: Ich sage weiterhin nur „abwarten“…

0

Guten Morgen Deutschland! Gestern war es ein bisschen spät bei mir – es leben die abendlichen Recherchearbeiten eines Journalisten – daher erst nach Börsenbeginn mein heutiger Ausblick.

Es sieht ja schon mal ganz gut aus. Der heutige Auftakt. Doch es soll mir keiner böse sein – ich bin weiter Anhänger der Theorie einer Bärenmarktrallye – sorry. Daher gibt es heute auch mal keinen Blick auf die Charttechnik. Wir sollten vielmehr gespannt sein, was der Tag so an Nachrichten mit sich bringt.

Eine kleine Auswahl an wichtigen Daten des heutigen Tages:

Unternehmen
Wacker Chemie
Lanxess
UniCredit
SGL Group
BMW
Oracle
Nike

Konjunktur
USA, Verbraucherpreise und Realeinkommen Februar
USA, Leistungsbilanz Q4
USA, Öllagerbeständ
USA, Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC), Sitzungsergebnis –> HIGHLIGHT


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here