Ausblick DAX: Nichts Neues von der Anlegerfront

0

Guten Morgen Deutschland. Der heutige Handelstag dürfte einmal mehr von der Farbe Rot geprägt sein. Wir erwarten eine Fülle an deutschn Quartalszahlen und Prognosen. Die Deutsche Post hat heute morgen gleich mal den Ausblick auf 2009 mehr oder weniger veweigert… Na ja…

Schauen wir einmal auf den DAX. Dieser verlor gestern bis Handelsschluss 1,3% auf 3846 Zähler. Zwischenzeitig war der Leitindex mit 3.791 Punkten sogar auf den tiefsten Stand seit Herbst 2004 abgerutscht. Die Marken, die ich gestern beschrieben hatte, bleiben. Und noch etwas: Der langjährige Basis-Aufwärtstrend des DAX verläuft im Bereich von 2800 Zählern. Es kann nur besser werden…

Daten vom heutigen Handelstag:

– Premiere
– MorphoSys
– RWE
– Allianz
– BASF
– Gerry Weber
– KWS SAAT
– Fielmann


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here