Kleine Presseschau vom 15. Juli 2010

2

Interessantes zum Marktumfeld

Das meint der Meyer…: „Alternativlos“

Bankhaus Rott: Volle Taschen und leere Teller

NYSE: n-tv-Moderatoren Markus Koch und Katja Dofel läuten die Schlussglocke der NYSE

Seedfinance: Seedfinance lebt wieder!

RMRG: Verwässert der Baseler Ausschuss sein Regelwerk?

Der Privatanleger: Aktien: IPOs als Warnzeichen für die Entwicklung der Börse

FTD: Chinas Konjunktur kühlt ab

Handelsblatt: Defizit-Quote: Deutschland kommt schneller aus dem Schuldensumpf

[ad#Google Adsense breit]

Unternehmen und Aktien im Fokus

FAZ: Novartis: Bei Kursrückschlägen immer interessant

Handelsblatt: Telekomriese NTT kauft in Afrika für Milliarden zu

FTD: Mega-IPO: Chinas Bauernbank kratzt am Weltrekord

Focus: AgBank China – Rekordbörsengang startet enttäuschend

Der Aktionär: Auf dem Sprung: Real-Depot-Wert Elexis nach Empfehlung vor Kaufsignal

Conergy: US-Finanzinvestor vor Einstieg bei Conergy

Börse Online: Eurofins: Aktie macht Freudensprung

[ad#Google Adsense breit]


2 KOMMENTARE

  1. >NYSE: n-tv-Moderatoren Markus Koch und Katja Dofel läuten die Schlussglocke der NYSE

    Da muss ich etwas verpasst haben: mein letzter Stand ist, dass Koch Mitarbeiter bei der Deutschen Bank ist.

    MfG

  2. @nichtblicker:
    Das mit der Deutschen Bank stimmt zumindest in Teilen. Er macht für die DWS was… aber meines Wissens ist er ebenso weiterhin als Reporter für n-tv an der Wall Street unterwegs. Sonst hätte er auch wohl kaum unter dem n-tv-Logo die Schlussglocke geläutet 🙂

    MfG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here