News Ticker

Mal (wieder) was ganz anderes: Heute gilt es – für uns alle, für Deutschland und Jogi

Also ich weiß nicht wie es anderswo ist. Aber bei uns in der Redaktion werden schon jetzt die (ganz wichtigen) Rituale für den Abend abgestimmt. Wer wo vor der großen Leinwand sitzt, wer wann wie das Steak kauft und wer wann wie und warum das Bier holt. Das ist wichtig. Denn wir wissen ja alle: Never change a winning team. Und wie Jogi sollten wir Fans das ebenso gestalten…

By the way: Ich glaube meine Frau ist spätestens am Sonntag froh, wenn die WM vorbei ist, da ich seit dem ersten Spiel der DFB-Elf immer das gleiche Fußball-Polo (bis auf das Serbien-Spiel – wenn das mal kein Zeichen ist…) – egal bei welchen Temperaturen anhatte. Mehr zu diesem Thema braucht es wohl nicht…*Nase rümpfen*

Die Börsenblogger wünschen allen (Deutschland-) Fans heute Abend ein schönes Spiel Deutschland gegen Spanien, möge der (wirklich) bessere ins Finale kommen – also ohne Abseits-/ Wembley-/ oder Hand-Gottes-Tor. Zur Einstimmung an dieser Stelle mal ne coole Version der legendären Fußball-Hymne “You never walk alone”…


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*